top of page

Aktuelles, Rückblick und News

Aktualisiert: 24. Okt. 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, einmal zurück zu schauen.


Schon ein Jahr ist es her, dass ich eingezogen bin im Raum zur Balance. Es war ein wunderschönes und turbulentes Jahr, das sehr viele schöne Veränderungen mit sich brachte. Ich habe intensive Weiterbildungen besucht, eine neue Website kreiert, viele liebe neue Kunden gewonnen und die Möglichkeit am Schopf gepackt, einen Praxistag in der Woche einzulegen.


Für all dies bin ich wahnsinnig dankbar und es wäre ohne die Hilfe vieler lieber Menschen nicht möglich gewesen.


Nun habe ich mir selber noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht:

Ab dem 10. Januar 2021 werde ich nun auch dienstags den ganzen Tag in meiner Praxis arbeiten. Dass dies schon nach einem Jahr möglich ist, hätte ich nicht zu träumen gewagt.

Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich euch nach meinen Ferien am 10. Januar wieder im Raum zur Balance zu begrüssen.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page