top of page

"Balance im Leben ist nichts, was du einfach findest...es ist etwas, was du dir erschaffst."

Raum zur Balance

Zusammen mit meiner lieben Freundin Monika Waldmeyer arbeite ich im Raum zur Balance. Für uns geht damit ein Traum in Erfüllung. Zum einen, weil es schon vor Jahren den Gedanken gab gemeinsam etwas zu erschaffen und zum anderen, weil dieser Raum etwas ganz Besonderes ist. Mit seinem warmen Charme, seinen alten Holzbalken und dem Feuer zaubert dieser Raum eine einzigartige Atmosphäre. Es soll ein Ort der Entspannung, der Ideen und des Gleichgewichts – der Balance sein.


Wir freuen uns in diesem Raum Menschen zu bewegen, zu begleiten und uns weiter zu entwickeln. Zu beobachten wie Neues entsteht und Altes seine Ursprünglichkeit behalten darf.


Besuche uns und erschaffe Dir Deinen eigenen Raum zur Balance,
wir freuen uns auf Dich.

3W1A0847.jpg

Links - 
unsere Vielfalt im Raum zur Balance:

Kinesologie 
Monika Waldmeyer

Praxisfotos-mone39[350].jpg

Die Kinesiologie vereint das Wissen der traditionell chinesischen Heilkunst mit den Erkenntnissen aus der Medizin, Psychologie und Pädagogik. Als Methode der Komplementärtherapie kann sie Beschwerden lindern, Blockaden lösen, Stress abbauen und so die Gesundheit verbessern.

Fussreflexzonenmassage
Jacqueline Gerber

079 746 25 76

Unser Körper ist nahezu vollständig auf unseren Füssen abgebildet, daher lässt er sich dort mit geübten Handgriffen wunderbar ansprechen. Deine Füsse und meine Hände bieten einen natürlichen Weg, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit verschiedenste Beschwerden, Blockaden und
Disbalancen zu lindern, zu lösen und auszugleichen.

IMG_4422.webp

Lucky Lu
Sirup Konzentrate

20220502_074544_edited.jpg

Mit viel Leidenschaft und Finesse für Aromen produzieren wir ausgefallne Sirup-Konzentrate für einen unvergesslichen Geschmack.

Wir verarbeiten frische Zutaten und verzichten komplett auf Zusatzstoffe.

Dafür steckt viel Handarbeit und Liebe in jeder Flasche.

Kreiere dein Lieblingsgetränk mit
Lucky Lu.

bottom of page